--- They Say I´m frozen... But what can I do?---
verdammt,.

55,8 kg...immmerhin

Eigentlich wollten wir ja heute mien Zimmer streichen, aber dann haben meine Eltern scih gestritten, bzw mein Vater hat meine Mutter fertig gemacht und jetzt ist mir die Freude auf mein neues Zimmer vergangen..

Ich habe so Angst, dass meine Eltern sich trennen...im Moment läufts wirklich nicht besonders gut...

Mein Vater wird denke ich schnell eine neue Freundin finden, aber meine Mutter...ich denke nciht, dass sie dann nochmal jemanden finden wird..

Ich will das alles nicht, was soll ich nur machen??

25.3.07 14:53


56,1 kg

HallO??? Warum nehme ich zu?

Gehts noch?

MEin Vater hat grade Bilder auf dem PC gefunden...also mit Klingen und so...ich hoffe mal, dass er jetzt nicht denk ich ritz mich...

Das wärs ja wenn der das jetzt auch noch rausfindet...zumal ich ja aufgehört habe...

 

 

22.3.07 18:16


55,7 kg

also dünn ist das nicht...aber ich werde mich jetzt nicht aufregen, da ich heute relativ wenig gegessen habe und das Ergebnis somit morgen ja eigentlich erträglicher sein müsste...^,^

 Ich bin zur Zeit sowieso sowas von angepisst...x(

In Spanisch und Mathe eine fünf kassiert, meinen Schwarm sehe ich erst nach den Osterferien wieder und meine beste Freundin und ich haben auch Stress...

Über das mit den Cheerleadern bin ich noch immer nicht hinweg gekommen, es tut immer noch weh, wenn ich sie da oben auf der Tribüne sehe und ich aufm Familienblock sitze.

Geritzt habe ich mich seit zwei Wochen nicht mehr..vielleicht schaffe ich es jetzt ja endlich aufzuhören, ich habe Angst davor, immer tiefer zu schneiden, keine Kontrolle mehr darüber zu haben..

Obwohl ich denke, dass die richtig richtig tiefen Wunden nur bei extremen Fällen, mit einer schlimmeren Geschichte entstehen und nicht bei jemandem wie mir, der einfach nur nicht mit ein paar Beleidgungen klar kommt.

Ich hasse mich dafür, dass ich so bin wie ich bin, ich kann nicht mit Kritik umgehen, bin hypersensibel und gebe mir an allem die Schuld..

Wie soll ich so jemals glücklich werden?

21.3.07 16:43


zu fett!

OMG heute hatte eine Freundin Geburtstag gefeiert und cih hab gefressen wien Loch =(

Wollte mir dann auch den Finger in den Hals stecken, aber ihc konnt nch kotzen...wie immer.

Ich bin so ein Versager und meine beste Freundin hat mich auch verlassen..sie hat eine "Neue" und ich bin abgeschrieben....

Und ihc hatte die Hoffnung, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der zu mir hält, egal was passiert...aber was ist??

Ich werde schon wieder verlassen...obs an mir liegt?

Na ja an wem denn sonst?

 

17.3.07 22:33


Schon wieder nur verarscht..??

54,7kg...scheiße=(

Und mein Schwarm ist auch irgendwie komisch..er schreibt nich mehr zurück, sagt unsere Treffen ab...

Leute, ich gebs auf!
Das wird schon wieder nix...Warum will mich keiner??

Klar, cih bin nciht sonderlich hübsch...aber kommt es wirklich nur darauf an?

Verdammt...ich bin ein totaler Freak...wer liebt schon jemanden wie mich?

Ich tue immer so gut gelaunt und aufgedreht..aber das ist anscheinend schon wieder zu gut gelaunt...ich bin nicht normal...

Aber warum gibt es ncht einen einzigen Jungen auf dieser Welt, der mich so mag, wie ich bin??

ICh bin zu abstoßend, zu merkwürdig...

Verdammt..ich hasse mcih dafür!

16.3.07 13:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

About

†Thoughts†
†life†
†Really Me?†
†Sinn des Lebens?†

Likes <3

†Freunde†
†Poesie†

Stuff

Links Forum
Gästebuch

Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de