--- They Say I´m frozen... But what can I do?---
So ein Glück!!

woiege zwar 54,9 aber dafür habe ich mcih mit unserem Captain versöhnt...

ICh bin so froh, dass sie ncht sauer ist..!!!

Wenn jetzt auch noch das mit meinem Schwarm klappt...dann ist mien Leben ja fast perfekt...wie schnell scih sowas doch ändern kann ^.^

 

14.3.07 20:57


alles scheiße...

was is nur los in meinem Leben???

Ich habe heute wieder so verdammt viel gefressen...morgen wiege ichj bestimmt wieder 55kg ;(

Und trotzdem habe ich einen Jungen kennegelernt...das muss man erstmal verstehen ^.^

Zur Zeit passiert so viel in mienem Leben, das ich erst mal verstehen muss..die Cheerleader, auf die ich immer so stolz war, haben mich einfach aus der Mannschaft geworfen, einfach so, als würde ich ihnen nichts bedeuten..

Vermutlich ist dem auch so, aber dass sogar unser Captain mich jetzt wie Luft behandelt...sie war eine meiner besten Freundinnen und ich würde ihr so gerne sagen, wie wichtig sie mir ist...nur wie??

Sie ist sauer und würde vermutlich sofort auflegen, wenn ich sie anrufen würde..an dem Abend an dem das passiert ist hatte ich einen totalen Zusammenbruch...

Meinen Eltern gegenüber habe ich so getan, als wärs mir egal aber als ich in meinen Zimmer war...und ich habe geritzt...tiefer als sonst.

Die einzige die davon wusste war miene beste Freundin, aber selbst sie sagt mir ich soll aufhören, ich sei krank..

Sie blickt nicht hinter die Oberfläche, sie kennt meine Geschichte nicht..

Nur ein Mensch kennt meine Geschichte und der hat sie durch Zufall erfahren...dabei ist ihre Geschichte viel schlimmer und es tut mir weh, dass sie mir helfen will, wobei sie die Hilfe viel nötiger hat...

 Mein leben scheint grade an einen Tiefpunkt zu kommen, aber dass ich ausgrechnet jetzt eine sehr gute Freundin und einen wundervolllen Jungen kenngelernt habe...kann das denn Zufall sein??

 

P:S unter "life" habe ich einige neue SAchen geschrieben..

13.3.07 16:15


Update

so ich werde dann sobald wie möglich mal meine "ME" seite updaten..

es ist einiges geschehen und es geschah einiges, dem ich mir bis vor kurzem überhaupt nciht bewusst war...

 

12.3.07 21:01


Borderline

OMg ich kanns kaum glauben...habe gestern diverse Selbstteste im Internet gemacht...ich habs mir ja schon gedacht aber irgendwie ist das jetzt trotzdem ein Schock...

Ich habe Borderline=(

Dadurch wurden mir ziemlich viele Characterzüge und Gedankenwege klar...omg...

11.3.07 18:01


Immer tiefer...

Was ist nur los mit mir?

Ich sollte so glücklich sein, mir keine Sorgen machen...aber was ist?

Mittlerweile ritze ich mit Rasierklingen..ich rutsche da immer tiefer rein, ich ritze auch nciht mehr am Arm...ich ritze jetzt meistens auf meinem fettem Bauch..

Warum mache ich das?

Zur Zeit habe ich da keinen Grund zu...

Aber dennoch, die Schnitte werden tiefer, das Blut fließt jetzt regelmäßig, die Fingernägel werden zu Rasierklingen, das Schlagen zu Schneiden...

Wieso sieht niemand, was mit mir passiert?

 

6.3.07 16:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

About

†Thoughts†
†life†
†Really Me?†
†Sinn des Lebens?†

Likes <3

†Freunde†
†Poesie†

Stuff

Links Forum
Gästebuch

Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de