--- They Say I´m frozen... But what can I do?---
55,7 kg

also dünn ist das nicht...aber ich werde mich jetzt nicht aufregen, da ich heute relativ wenig gegessen habe und das Ergebnis somit morgen ja eigentlich erträglicher sein müsste...^,^

 Ich bin zur Zeit sowieso sowas von angepisst...x(

In Spanisch und Mathe eine fünf kassiert, meinen Schwarm sehe ich erst nach den Osterferien wieder und meine beste Freundin und ich haben auch Stress...

Über das mit den Cheerleadern bin ich noch immer nicht hinweg gekommen, es tut immer noch weh, wenn ich sie da oben auf der Tribüne sehe und ich aufm Familienblock sitze.

Geritzt habe ich mich seit zwei Wochen nicht mehr..vielleicht schaffe ich es jetzt ja endlich aufzuhören, ich habe Angst davor, immer tiefer zu schneiden, keine Kontrolle mehr darüber zu haben..

Obwohl ich denke, dass die richtig richtig tiefen Wunden nur bei extremen Fällen, mit einer schlimmeren Geschichte entstehen und nicht bei jemandem wie mir, der einfach nur nicht mit ein paar Beleidgungen klar kommt.

Ich hasse mich dafür, dass ich so bin wie ich bin, ich kann nicht mit Kritik umgehen, bin hypersensibel und gebe mir an allem die Schuld..

Wie soll ich so jemals glücklich werden?

21.3.07 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

†Thoughts†
†life†
†Really Me?†
†Sinn des Lebens?†

Likes <3

†Freunde†
†Poesie†

Stuff

Links Forum
Gästebuch

Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de