--- They Say I´m frozen... But what can I do?---
meine Welt zerbricht erneut....

Warum geht immer dann alles in die Brüche, wenn ich grade denke, cih habe es geschafft?

Mein ganzes Leben scheint daraus ausgerichtet zu sein, mir immer dann eine reinzuwürgen, wenn ichs am wenigsten erwarte...

Obwohl mittlerweile glaube ich, dass mein Leben nie so sein wird, wie das von normalen Leuten..
Es ist mir vergönnt ein normales Leben zu führen, meine beste Freundin hat mich verlassen und sonst hatte cih doch niemanden.

Wem soll ich mich jetzt noch anvertrauen?

Meiner Therapeutin? Einem Menschen, der Geld bekommt, um mir zuzuhören??

Wie soll ich so jemandem das selbe Vertrauen wie einer Freundin entgegenbringen?

Ich will doch nur normal sein, aber stattdessen bin ich ein total erbärmlicher Freak, der es nciht wert ist, glücklich zu sein, geschweige denn, wahre Freunde zu haben.

Immer nur werde ich enttäuscht, verlassen und verletzt, immer nur tuen alle Menschen das, was mir am meistem schadet, damit sie glücklich werden, aber niemand nimmt rücksicht auf mich...

Oder ob es an mir liegt?

Scheint ja irgendwie wahrscheinlicher, weil eigentlich so ziemlich alles in meinem Leben schief läuft, das fing im Kindergarten an und es hört nicht auf...

27.3.07 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

†Thoughts†
†life†
†Really Me?†
†Sinn des Lebens?†

Likes <3

†Freunde†
†Poesie†

Stuff

Links Forum
Gästebuch

Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de